Welche Haltung habt ihr zum Spieletesten

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Smirre
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jun 2021, 21:45

Welche Haltung habt ihr zum Spieletesten

Beitrag von Smirre »

Hi,

mich würde sehr interessieren, mit welcher Einstellung jeder Einzelne von euch an die Spieletesterei ran geht. Ist es "nur ein Job", eng verwurzelt mit der (kindlichen) Vergangenheit, oder gar noch mit Neugierde verbunden? Mich würde es reizen evtl. nostalgische Anekdoten dazu zu hören wie etwa Andre schon aus seinen Nintendo Zeiten zum besten gab, Stichwort diszipliniertes Aufstehen😁. Man könnte auch noch einen Vergleich ziehen zwischen Tests der heutigen Podcast Formate und den alten Heft Formaten, was hat das jeweils für euch bedeutet? Falls ihr euch dem Thema annehmen solltet, dann bitte bittebitte als Altbier oder Auf ein Bier Talk.
Antworten