Ideen zum Format „Wertschätzung“

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Xenforce
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jul 2021, 18:17

Ideen zum Format „Wertschätzung“

Beitrag von Xenforce »

Moin zusammen,

ich bin ein großer Fan vom Format „Wertschätzung“ und würde mir gerne mehr zum Format wünschen. Hängt natürlich auch immer davon ab was sich unsere Podcaster anschauen und spielen.

Ich frage mich, ob man Zuhörer und The Pod näher aufeinander abstimmen könnte.

Mein Vorschlag wäre, dass man die nächsten Titel eines kommenden Monats zur Abstimmung der Community stellt.
So könnten die Podcaster sehen, welche Titel die Community gerne wertgeschätzt hätte und vielleicht hat einer von den Podcastern da auch Lust drauf.

Wie denkt ihr darüber?
Alles kann, nichts muss. ;)


VG
Antworten