Themenvorschlag: Bloodroots

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
EchnaTron
Beiträge: 270
Registriert: 21. Jun 2017, 12:20

Themenvorschlag: Bloodroots

Beitrag von EchnaTron »

Obiges Spiel ist vielleicht nicht unbedingt ausreichend für eine Wertschätzung, aber eine Empfehlung, gerade für André (schnelles, blutiges Gameplay und...coole Finisher ^^), ist es allemal wert und vielleicht kann es ja in einer Sammelfolge oder einer Viertelstunde untergebracht werden. Ich hab es jedenfalls einfach mal installiert als ich es im Game Pass gesehen habe und hatte sofort eine Menge kurzweiligen Spaß. Der eheste Vergleich, der mit einfällt, wäre Ape Out, nur ohne den Jazz oder Affen und mit viel (viel!) mehr Waffen. Ach, und es gibt auch eine Switch-Version und es kostet nur 16 Euro :-).
Benutzeravatar
Sir Horny Headcrab
Beiträge: 120
Registriert: 15. Feb 2018, 13:32

Re: Themenvorschlag: Bloodroots

Beitrag von Sir Horny Headcrab »

Habe ich damals nach Release gespielt und fand es stark. Könnte von Devolver stammen, tut es aber nicht. Spielt sich wie Ape Out, Hotline Miami oder Mr. Shifty (übrigens auch ein Geheimtipp) nur mit größerem Fokus auf Combos und Gegenstände die zugleich der Fortbewegung als auch als Waffen dienen.
Antworten