Themenvorschlag: Blockchain Gaming

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Spandau
Beiträge: 3
Registriert: 29. Aug 2018, 21:00
Wohnort: Berlin

Themenvorschlag: Blockchain Gaming

Beitrag von Spandau »

Macht doch mal was zum Thema Gaming auf der Blockchain: Play & Earn. Was gibt es für Gaming Token? Welche Spiele sind gerade angesagt? Wie läßt sich durch Spielen Geld verdienen.
Stichworte: Enjin Coin, WAX, NFTs, Axie Infinitiy, Decentraland, Gods Unchained ....
Ich weiß ist ein komplexes Thema, aber der Bereich entwickelt sich gerade gewaltig.
Antworten