Vorschlag: Altbier zur Skate Serie

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Michi123
Beiträge: 1164
Registriert: 5. Mär 2017, 12:27

Vorschlag: Altbier zur Skate Serie

Beitrag von Michi123 »

Nachdem ich letztens gelesen habe, dass jetzt Skate 1 und Skate 3 über den Gamepass bald verfügbar bzw. bereits verfügbar sind, habe ich mal bisschen nachgelesen.

Und dann zu Skate 3 noch einen Test von einem gewissen Paul Kautz gefunden:
https://www.4players.de/4players.php/di ... ate_3.html

Habe Skate 3 nun mal über den Gamepass ausprobiert und mir dann gedacht, wäre diese ganze Serie nicht mal was für ein Altbier bei ThePod (habe zumindest nichts in den bisherigen Folgen dazu gefunden). In einer der letzten Altbier Folgen wurde mal die damals innovative Steuerung als Nebensatz erwähnt, aber direkt über die Serie wurde glaube ich nie gesprochen.
Zu Skate müsste es ja viel zu finden geben, wird auch immer als eine der großen Serien gesehen.

Würde mich freuen, wenn dazu mal was kommen würde.
Benutzeravatar
Morty
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2016, 10:46

Re: Vorschlag: Altbier zur Skate Serie

Beitrag von Morty »

Wäre ich auch absolut dafür! Die Skate-Reihe ist fantastisch, habe damals unzählige Stunden darin versenkt.
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 680
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Vorschlag: Altbier zur Skate Serie

Beitrag von CybernetikFrozone »

Fände ich auch super.
Antworten