Vorschläge für Aber Warum?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 820
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Vorschläge für Aber Warum?

Beitrag von tanair »

Hallo,

ich weiß nicht, ob so ein Thread schon existiert, aber ich dachte mir es Thread über eure Empfehlungen zur Sendung "Aber Warum?" wäre nicht schlecht.

Meine erste Empfehlung: Knights and Bikes - ist übrigens auch im Game Pass, also muss kein kostbares Podcastbudget ausgegeben werden.
Ich finde es ist ein interessantes Indie-Spiel mit einem interessanten Art-Style. Es wurde von einem britischen Indie-Unternehmen Foam Sword entwickelt. Die Inspiration für die fiktive Insel Penfurzy stamm wohl aus Cornwall einer Region im Südwesten Englands.
Benutzeravatar
Fangloch
Beiträge: 111
Registriert: 4. Feb 2021, 12:01

Re: Vorschläge für Aber Warum?

Beitrag von Fangloch »

Als Coin Toss Alternative habe ich mir mal bei Steam einen Russisch Roulette Simulator gekauft.

Kostete glaube ich 0,30€

So sah er auch aus..
Benutzeravatar
LegendaryAndre
Beiträge: 1488
Registriert: 19. Feb 2017, 09:06
Wohnort: Graz

Re: Vorschläge für Aber Warum?

Beitrag von LegendaryAndre »

Shower with your Dad Simulator 2015

Dürfte ein harmloses und simples Geschicklichkeitsspiel sein. Habe ich damals bei Steam gesehen und mir gleich darauf ebenfalls die eine, ganz spezielle Frage gestellt ...

https://store.steampowered.com/app/3590 ... _Your_Dad/

Interessant auch dass es insgesamt als "äußerst positiv" von Usern bewertet wurde.

ABER WARUM?!
Antworten