Themenvorschlag: Black Book

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 964
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Themenvorschlag: Black Book

Beitrag von Azralex »

Ein Kartenspiel / Rollenspiel mit einem düsteren, slawischen Fantasy Setting, das an die Witcher Spiele erinnert. Wäre das nicht was für Sebastian in Kombination mit Dom oder Jochen?

Für ein recht kleines Indie-Spiel bekommt es aktuell gefühlt recht viel Aufmerksamkeit. Die Demo hatte mir gut gefallen, wahrscheinlich werde ich den Full Release auch bald mal kaufen.

-> Steam
Antworten