schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Teddybär
Beiträge: 188
Registriert: 17. Nov 2020, 15:08

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Beitrag von Teddybär »

Ihr seid alles Monster. Mögen euch beim Hände waschen die Ärmel nass werden.
"Jetzt moderier den Scheiß ab hier." - Jochen Gebauer, The Last Of Us Remake, 2022 recolorized
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Beitrag von Smutje187 »

Ananas, Oliven, Knoblauch, Mais - 1A Pizzabelag und wer es nicht mag trinkt auch Süßgespritzten!
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3470
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Beitrag von Leonard Zelig »

lipt00n hat geschrieben: 29. Aug 2021, 20:01 Also ich liebe Videospiele, schon mein ganzes Leben, und es ist ein wirklich großes Hobby von mir. Auch so voll Meta und so, was man sich eben alles so reinzieht.

Aber die Gamescom war mir schon immer sowas von vollkommen egal und überflüssig, ich verstehe die Aufregung gar nicht.
Es sind nicht unbedingt die Spiele, die die gamescom besonders machen, sondern das Drumherum. Ich erinner mich noch sehr gerne an die Adventuretreff-Party, auf der Ron Gilbert und Charles Cecil anwesend waren. Die Treffen mit anderen The-Pod-Hörern, die Gamestar-Parties, die GamersGlobal-Abendessen und das Dinner mit den Assassin's-Creed-Odyssey-Entwicklern sind mir auch in wohliger Erinnerung geblieben. Auch die Indie Arena Booth, bei ich der schon mehrmals als Ehrenamtlicher beim Auf- und Abbau des Standes sowie während der Messe selber mitgeholfen habe, macht die gamescom besonders. Wo sonst kommt man direkt mit den Entwicklern ins Gespräch? Auch der Retrostand ist immer wieder schön, wobei den auch theoretisch ein gutgemachtes und großes Computerspielmuseum ersetzen könnte (das in Berlin hat mich leider nicht überzeugt). Neue Hardware schon vor Release auszuprobieren können, kann auch cool sein. Hab die HTC Vive damals auf der gamescom 2015 ausprobiert und das war in puncto Immersion schon ein großer Schritt nach vorne im Vergleich zu den VR-Brillen, die ich bis dato ausprobiert hatte.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9819
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Beitrag von Andre Peschke »

Floki hat geschrieben: 1. Sep 2021, 12:27 Aber mal im Ernst gefragt an das The Pod Team: Kommt da noch was zur GC?
Nein. Irrelevant.

Andre
Maliko
Beiträge: 317
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Beitrag von Maliko »

Ananas verbieten, nein. Ich liebe Ananas. Ananas auf Pizza unter Strafe stellen, jap auf jedem Fall.

Was übrigens auf Pizza richtig lecker ist, ist gut gewürztes Hackfleisch, Feigen und Schafskäse. Das ist richtig lecker.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

In Warschau konnte man mal einen "Pizza Amore" bestellen mit Bananen, sauren Gurken und Mayonnaise :lol:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9819
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Beitrag von Andre Peschke »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 1. Sep 2021, 15:58 In Warschau konnte man mal einen "Pizza Amore" bestellen mit Bananen, sauren Gurken und Mayonnaise :lol:
Süß, Sauer und Salzig passen besser, als man denkt.

Team Pizza-Hawaii!

Andre
Maliko
Beiträge: 317
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Beitrag von Maliko »

Andre Peschke hat geschrieben: 1. Sep 2021, 16:08 Süß, Sauer und Salzig passen besser, als man denkt.
Und wie das passt. Die Chinesen haben das mit ihrer Peking-Suppe zur Perfektion getrieben (ich bin süchtig nach dem süß-sauren Zeug)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4873
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: schafft die GAMESCOM ab, es reicht!

Beitrag von bluttrinker13 »

Maliko hat geschrieben: 1. Sep 2021, 19:20
Andre Peschke hat geschrieben: 1. Sep 2021, 16:08 Süß, Sauer und Salzig passen besser, als man denkt.
Und wie das passt. Die Chinesen haben das mit ihrer Peking-Suppe zur Perfektion getrieben (ich bin süchtig nach dem süß-sauren Zeug)
Me too! Scharf is noch ganz wichtig. Sauer-scharf, oder eben süsssauerscharf. Geil.
(Flenn nicht wieder rum, Magenwand!!)
Antworten