Nachfrage: Sonntagspodcast Hades

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
holymoe4237
Beiträge: 142
Registriert: 20. Feb 2016, 19:56

Nachfrage: Sonntagspodcast Hades

Beitrag von holymoe4237 »

Andre hat das Spiel schon gewertschätzt.
In dieser Episode wurde bereits ganz am Anfang die Möglichkeit eines folgenden, gemeinsamen Sonntagspodcasts zu diesem Spiel genannt. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Sonntagscast käme.

Ich sähe hierbei die vergleichende Analyse davon, wie das Spiel seine Story erzählt, Sebastians Sicht auf die einzelnen Charaktere sowie Jochens Meinung bzgl. Min/Max-Strategie (gibt es wirklich eine Waffe (exklusive Aspekte), die viel krasser ist als die anderen? MMn nicht. Das Spiel ist perfekt ausbalanciert.) als sehr vielversprechend.

Ist mit dem Podcast irgendwann noch zu rechnen?

Edit: Konkretisiert, dass es um eine Nachfrage geht, nicht um einen Themenvorschlag.
Antworten