Themenvorschlag:Fighting Games GG,BB,Tekken und co.

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 679
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Themenvorschlag:Fighting Games GG,BB,Tekken und co.

Beitrag von CybernetikFrozone »

Hallo, ich würde mir mehrere Besprechungen von Fighting Games wünschen,einerseits das Thema Fighting Games an sich und dann Franchise-Podcast zu BlazeBlue,Guilty Gear(wovon ja der finale Teil STRIVE 2021 erschien),Mortal Kombat,Tekken,King of Fighters,Soul Calibur.

Allgemein werden ja Fighting Games hier nicht behandelt,gibt ja auch kleinere wie River City Girls,Absolver oder Marvel vs Capcom.
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 679
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Themenvorschlag:Fighting Games GG,BB,Tekken und co.

Beitrag von CybernetikFrozone »

Gibt wieder ein paar Beta-Test-Termine:

2. Beta von King of Fighters 15 am 18.12 ab 4:00Uhr bis 20.12 um 15:59Uhr.
1. Beta von DNF Duel,das auf Dungeon Fighter Online basiert, hat vom 18.12 um 3:00 Uhr bis 20.12 um 15:00 Uhr seinen Zugang.
Beide Beta-Termine,sind nur für PS4 und PS5 verfügbar.

Auch bekommen sowohl KoF als auch DNF,genau wie Guilty Gear STRIVE Crossplay,PC Spieler bleiben wie bisher ausgesperrt.
Antworten