Mitgliedschaft bei Steady kündigen

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
browlciba
Beiträge: 1
Registriert: 23. Sep 2021, 14:00

Mitgliedschaft bei Steady kündigen

Beitrag von browlciba »

Hallo allerseits.

Kurze Frage: Bei Steady werden die Beiträge ja immer im Voraus abgebucht. Wenn man die Mitgliedschaft jetzt mitten im Monat kündigt, bekommt man dann den Rest des Monats noch Zugriff auf die restlichen Folgen oder ist der Zugang dann sofort gesperrt?

Und generell hat man nach Ablauf der Mitgliedschaft wahrscheinlich auch keinen Zugriff auf die alten Folgen (die bis zum Zeitpunkt der Kündigung Veröffentlicht wurden) mehr oder?
Voigt
Beiträge: 5650
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Mitgliedschaft bei Steady kündigen

Beitrag von Voigt »

Ich buche regelmäßig das Jahresabo bei Steady und kündige es direkt danach wieder. Damit verlängert es sich nich automatisch, ich habe aber dann trotzdem für 1 Jahr Podcasts.
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Mitgliedschaft bei Steady kündigen

Beitrag von Jochen Gebauer »

browlciba hat geschrieben: 23. Sep 2021, 14:05Kurze Frage: Bei Steady werden die Beiträge ja immer im Voraus abgebucht. Wenn man die Mitgliedschaft jetzt mitten im Monat kündigt, bekommt man dann den Rest des Monats noch Zugriff auf die restlichen Folgen oder ist der Zugang dann sofort gesperrt?
Du zahlst bei Steady immer für einen Monat im Voraus. Wenn du z.B. am 24. bezahlst, läuft das Abo bis zum nächsten 23. (oder 24. da bin ich mir gerade nicht 100% sicher). So lange bekommst du die Inhalte.
Und generell hat man nach Ablauf der Mitgliedschaft wahrscheinlich auch keinen Zugriff auf die alten Folgen (die bis zum Zeitpunkt der Kündigung Veröffentlicht wurden) mehr oder?
Korrekt.

Darf man fragen, ob man was tun kann, dich von der Kündigung abzuhalten? ;)
Antworten