Themenvorschlag : INDUSTRIA

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Dorfkind
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2021, 09:32

Themenvorschlag : INDUSTRIA

Beitrag von Dorfkind »

Ich habe gerade das Testvideo von Gamestar gesehen. Mit diesem Setting und einem Kernteam von nur 2 Entwicklern sieht das Ganze sehr interessant aus. Dazu eine "kurze" Spielzeit von 3 bis 4 Stunden, über eine Wertschätzung oder eine Viertelstunde würde ich mich freuen :D oder vieleicht: Wer macht denn Sowas?
Half Life 2 in Ostdeutschland. Immerhin sind die beiden Macher aus Deutschland und ihr könntet sie bestimmt vor das Mikro holen. :D
Antworten