Lost in random

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
bloody_mary
Beiträge: 89
Registriert: 17. Mär 2018, 20:10

Lost in random

Beitrag von bloody_mary »

Hallo ihr lieben Podcaster, habt ihr zufällig in den nächsten Monaten eine Wertschätzung oder anderen Beitrag zu "Lost in Random" geplant? Ich fände spannend zu hören, was ihr von dem Spiel haltet. Für André wäre da auch einiges an Knuffigheit dabei. ;-) Vielleicht hilft das als Motivation? Spaziergang mit Dom durch die tim-burtoneske Welt? Karten-Gameplay mit Sebastian beurteilen? Jochen die englischen Wortspiele und die deutschen Übersetzungen wahlweise loben oder darüber ranten lassen? Na? Na??
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 679
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Lost in random

Beitrag von CybernetikFrozone »

Auch ein Titel,den ich im Trailer begeistert verfolgt habe,selber noch nicht gekauft.
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1516
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Lost in random

Beitrag von Gonas »

Würde mich auch extrem interessieren, erst recht weil das Spiel leider kaum in der Spielepresse behandelt wurde (so zumindest mein Eindruck).
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1516
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Lost in random

Beitrag von Gonas »

Habe es mittlerweile gespielt und bin seeehr angetan von dem Spiel. Was natürlich zum großen Teil daran liegt, dass ich diese fantasievollen und verschrobenen Märchenwelten liebe.
Wäre natürlich schön etwas von ThePod darüber zu hören, aber ich nehme an da sollte man sich keine Hoffnungen machen. :D
Zuletzt geändert von Gonas am 25. Feb 2022, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5466
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Lost in random

Beitrag von Desotho »

Das war letztens auch mal für 15 EUR auf der Playstation im Sale, da habe ich es eingesackt. Muss es aber noch spielen :D
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
lipt00n
Beiträge: 1007
Registriert: 11. Dez 2015, 10:01
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Lost in random

Beitrag von lipt00n »

Hab's im Play Pro Abo und werde es definitiv spielen. Wichtig für mich:

Sind die veranschlagten 11-16 Stunden laut howlongtobeat realistisch? Ich muss sowas immer vorher wissen, damit ich mir das gut auf ein Wochenende setzen kann oder so ;)
Bild
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1516
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Lost in random

Beitrag von Gonas »

lipt00n hat geschrieben: 25. Feb 2022, 15:57 Hab's im Play Pro Abo und werde es definitiv spielen. Wichtig für mich:

Sind die veranschlagten 11-16 Stunden laut howlongtobeat realistisch? Ich muss sowas immer vorher wissen, damit ich mir das gut auf ein Wochenende setzen kann oder so ;)
Also Steam sagt 34 Stunden was natürlich Unsinn ist, da ist viel noch im Hintergrund offen haben dabei. Ich glaube aber auch nicht, dass das mehr als 10 Stunden 'afk' waren. War aber auch sehr gründlich und hatte teils ein vermutlich etwas langsames Deck. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das in deutlich unter 20 Stunden spielen zu können (also ohne Nebenquests können schon).
Benutzeravatar
GamingLord80
Beiträge: 195
Registriert: 21. Nov 2021, 21:19

Re: Lost in random

Beitrag von GamingLord80 »

Habe ich gestern angefangen. Sieht sehr nach Tim Burton aus.
auf Xbox live und PSN unter GamingLord80 zu finden
Feuerleitsystem
Beiträge: 35
Registriert: 14. Okt 2023, 14:51
Wohnort: Hessen

Re: Lost in random

Beitrag von Feuerleitsystem »

Hab das zuletzt für n Appel und n Ei im Sale geholt und bin auch sehr zufrieden damit. So eine kleine Tim Burton Story vor Weihnachten ist genau das Richtige. Nicht zu schwer (bis jetzt Kapitel 2), ziemlich linear und schön schräg.
bloody_mary
Beiträge: 89
Registriert: 17. Mär 2018, 20:10

Re: Lost in random

Beitrag von bloody_mary »

Ich hoffe ja immer noch, dass das Spiel vielleicht im Rahmen von "Wie findet ihr...?" zum Zuge kommt. :)
Antworten