Filmpodcast ---> Dune

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
julzwie
Beiträge: 32
Registriert: 3. Jun 2016, 22:52

Filmpodcast ---> Dune

Beitrag von julzwie »

Ich weiß, ich weiß, es soll um Videospielverfilmungen gehen und das ist bei Dune nicht der Fall.

Aber ich würde einfach wirklich gerne ein Gespräch zwischen André Peschke und Christoph Petersen über Dune hören und vielleicht kann man ja dabei auch noch kurz auf Dune 2 eingehen.

Oder im Rahmen eines Feierabendbiers o.Ä.

Habt ihr darauf denn keine Lust? XD
GoodLord
Beiträge: 1611
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Filmpodcast ---> Dune

Beitrag von GoodLord »

Fände ich auch sehr interessant. Wenns absolut nicht hier her passt, dann vielleicht auf Leinwandliebe?
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 817
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Filmpodcast ---> Dune

Beitrag von tanair »

Ich habe den Film am Freitag im Kino gesehen und war echt begeistert. Kann ihn jedem nur empfehlen im Kino anzusehen. Gerade mit 3D und Dolby Atmos ist der Film super.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3886
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Filmpodcast ---> Dune

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Andre hat hier bereits was dazu geschrieben: viewtopic.php?p=187588#p187588
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten