Inscryption

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
imanzuel
Beiträge: 3586
Registriert: 8. Feb 2017, 22:58

Inscryption

Beitrag von imanzuel »

Servus, ist irgendwas zu Inscryption geplant? Wertschätzung oder besser eine Sonntagsfolge? Rainer Sigl spricht im Spiegel immerhin von einem "Meisterwerk" ( Link ), Dom hat es ja bei seinem Podcast schon behandelt und bezeichnet es als "Spiel des Jahres". Weiß nicht ob ihr es schon auf dem Schirm habt oder bei dem ganzen AAA-Zeug untergegangen ist. Seht das hier mehr als Erinnerung, ich denke das Spiel hat es wirklich verdient (und ich glaube Pony Island wurde hier ganz gut aufgenommen) ;)
Notiz für mich
2022: 1. Elden Ring 10/10 2. HFW 7/10 3. DL2 6/10
Antworten