Jochen und The Surge

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
KingMorta
Beiträge: 25
Registriert: 25. Okt 2020, 20:49

Jochen und The Surge

Beitrag von KingMorta »

Moin zusammen,

@Jochen: Gibt es eigentlich schon nennenswerte Neuigkeiten bzgl. der The Surge Doku, die in Planung ist? Hätte ja schon Bock auf das Ding :)

Falls nicht, ist es auch nicht wild, kam mir nur gerade in den Sinn.
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Jochen und The Surge

Beitrag von CybernetikFrozone »

Wurde die Doku nicht schon gemacht? Klingt jedenfalls sehr spannend!
Ingoknito
Beiträge: 752
Registriert: 19. Jul 2021, 21:55

Re: Jochen und The Surge

Beitrag von Ingoknito »

denke das war am Ende einfach zu viel Arbeit.
und es ist ja "nur" the Surge 2. Ein Nachfolger, bei dem es kaum Überraschungen gab (weder im Spiel, noch außerhalb davon). weiß nicht ob der Aufwand da in einem vertretbaren Verhältnis gestanden hätte, wahrscheinlich nicht.
KingMorta
Beiträge: 25
Registriert: 25. Okt 2020, 20:49

Re: Jochen und The Surge

Beitrag von KingMorta »

Mag sein. Ich finde es trotzdem interessant, wenn man bzw. wir einen tieferen Einblick in die Spieleentwicklung bekommen. Welche Ziele/Konzepte/Ideen stecken hinter bestimmten Mechaniken/Designs usw.
Benutzeravatar
Braincrack
Beiträge: 254
Registriert: 5. Nov 2017, 22:33

Re: Jochen und The Surge

Beitrag von Braincrack »

Lag mit Sicherheit an Corona - ganz sicher. Jochen und André veröffentlichen sicher noch eine Roadmap - wie es weiter geht. *Daumen drück* :ugly:
Ingoknito
Beiträge: 752
Registriert: 19. Jul 2021, 21:55

Re: Jochen und The Surge

Beitrag von Ingoknito »

Braincrack hat geschrieben: 2. Nov 2021, 22:26 Lag mit Sicherheit an Corona - ganz sicher. Jochen und André veröffentlichen sicher noch eine Roadmap - wie es weiter geht. *Daumen drück* :ugly:
die Videodokumentation über thePod auf der Gamescom 2018 kommt bestimmt auch noch. :ugly:
nein, im Ernst: die Chance ist für die jeweilige Veröffentlichung bei beiden Sachen ungefähr gleich groß. unter 1%
Benutzeravatar
Textsortenlinguistik
Beiträge: 620
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: Jochen und The Surge

Beitrag von Textsortenlinguistik »

Braincrack hat geschrieben: 2. Nov 2021, 22:26 Lag mit Sicherheit an Corona - ganz sicher. Jochen und André veröffentlichen sicher noch eine Roadmap - wie es weiter geht. *Daumen drück* :ugly:
Dachte die Roadmap wurde verschoben, weil sie das Schnittprogramm gewechselt haben. :think:
Bild
toxic_garden

Re: Jochen und The Surge

Beitrag von toxic_garden »

kann man nicht vielleicht als Super-Backer schon einen qualitativ hochwertigen Schnipsel kaufen und damit bis zum Release als Probe-Hörer mitmachen? 10 Sekunden unkomprimierte Stille als 300 MB WAV-Datei für 29,99? Die natürlich nur bis zum nächsten Update gültig ist. Weil "irgendwas mit Netcode" und so. :ugly:
Zuletzt geändert von toxic_garden am 3. Nov 2021, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und The Surge

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

toxic_garden hat geschrieben: 3. Nov 2021, 14:47 kann man nicht vielleicht als Super-Backer von einen qualitativ hochwertigen Schnipsel kaufen und damit bis zum Release als Probe-Hörer mitmachen? 10 Sekunden unkomprimierte Stille als 300 MB WAV-Datei für 29,99? Die natürlich nur bis zum nächsten Update. Weil "irgendwas mit Netcode" und so. :ugly:
Hab ich da NFT gehört? :ugly:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
toxic_garden

Re: Jochen und The Surge

Beitrag von toxic_garden »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben: 3. Nov 2021, 16:55 Hab ich da NFT gehört? :ugly:
Ich möchte 800 Euro und 12,5 kW Strom in GebauerCoins investieren!
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Jochen und The Surge

Beitrag von Vinter »

Ernsthaft: Ich will die Doku immer noch! Surge 2 war exzellent!
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2101
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Jochen und The Surge

Beitrag von lolaldanee »

Dieser Thread macht Spaß :P
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Jochen und The Surge

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

toxic_garden hat geschrieben: 3. Nov 2021, 16:58 Ich möchte 800 Euro und 12,5 kW Strom in GebauerCoins investieren!
Du kannst dich hier bereits für den ICO anmelden!
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten