Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
v1p0r
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2020, 18:23

Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.

Beitrag von v1p0r »

Hallo,

Wie im Titel schon beschrieben, könntet ihr euch mal Hunt anschauen. Könnte eine interessante Erfahrung werden, Ist auch oft im Sale fuer 20euro. Es kann mit bis zu 3 Spielern im Team gespielt werden. Leider braucht man schon ein paar Spielstunden um alles zu begreifen und nicht gefrustet zu werden, daher würde es bestimmt eine coole Sache sein Fabian Siegemund dazu zu holen. Dieser ist auch im Kontakt mit den Entwickler des Spiels, was eine Möglichkeit wäre, interessante Hintergrundinformationen zu bekommen.

Mfg.
Benny
v1p0r
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2020, 18:23

Re: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.

Beitrag von v1p0r »

Ich lege da auch meine Hoffnung in Dom. Der hatte in einem Podcast gesagt, das er Hunt noch auf seiner Liste hat. :dance:

Richtig cool wäre es, wenn er zusätzlich zu Fabian, noch einen Entwickler in den Podcast holen würde. Das könnte eine richtig interessante Folge werden. :mrgreen:
Sariosso
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jul 2020, 13:35

Re: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.

Beitrag von Sariosso »

Ich hätte auch richtig Lust auf das Thema und mein Vorschlag wäre auch gewesen neben Fabian noch Dimi von der Gamestar einzuladen... wäre glaube ich eine hochinteressante Folge.
Sariosso
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jul 2020, 13:35

Re: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.

Beitrag von Sariosso »

Ich muss aber tatsächlich sagen, ich als eigentlich nicht Shooterspieler finde Hunt trotzdem total spannend und macht mir ein großen Spaß, weswegen mir die Meinung von Andre oder Jochen schon irgendwie interessieren würde falls einer der beiden Lust hätte mal rein zu schnuppern.

Die „Ausgefeiltheit“ sämtlicher Dinge ist in Hunt einfach faszinierend… man braucht sich nur mal das Sounddesign ansehen und man stellt fest, dass in sonst keinem anderen (Shooter-) Spiel Sound so wichtig und so entscheidend ist.
Endymion19
Beiträge: 44
Registriert: 13. Jul 2016, 21:52

Re: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.

Beitrag von Endymion19 »

Hab schon lange mit dem Spiel geliebäugelt, hatte es mir dann im Sale gekauft, das Tutorial gespielt, beim Butchter gestorben, refund beantragt.

Dacht mir das kanns doch nicht sein. Finde das alles eigentlich total Spannend. Also Fabians Tutorials angeschaut, noch andere Videos, viel gelesen.
Nochmal gekauft!

Am WE dann mit nen Spezl gesuchtet, mit Headset und Discord Chat. Bin zwar schlecht wie sonstwas, aber es macht unfassbar laune!

Würde mich da echt freuen wenn was kommt vom Team. Glaube so schnell brauch ich nichts anderes zum Zocken.
oh.stv
Beiträge: 35
Registriert: 27. Jun 2017, 01:17

Re: Themenvorschlag Gänsehaut.: Hunt Showdown feat. Fabian Siegesmund.

Beitrag von oh.stv »

Endymion19 hat geschrieben: 3. Jan 2022, 18:42 Hab schon lange mit dem Spiel geliebäugelt, hatte es mir dann im Sale gekauft, das Tutorial gespielt, beim Butchter gestorben, refund beantragt.

Dacht mir das kanns doch nicht sein. Finde das alles eigentlich total Spannend. Also Fabians Tutorials angeschaut, noch andere Videos, viel gelesen.
Nochmal gekauft!

Am WE dann mit nen Spezl gesuchtet, mit Headset und Discord Chat. Bin zwar schlecht wie sonstwas, aber es macht unfassbar laune!

Würde mich da echt freuen wenn was kommt vom Team. Glaube so schnell brauch ich nichts anderes zum Zocken.
Ja das Spiel ist auch meine Hassliebe.
Ich hab über 1000h Stunden in dem Spiel und sterb manchmal wie am ersten Tag ... ich glaub ich werd alt ....
Antworten