Themenvorschlag: Spiele über die ihr sprechen wolltet, aber ...

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Markus St.
Beiträge: 158
Registriert: 29. Jan 2018, 00:07

Themenvorschlag: Spiele über die ihr sprechen wolltet, aber ...

Beitrag von Markus St. »

Eine Aufwisch Folge über die Spiele, die ihr zumindest in einer Viertelstunde besprechen wolltet, aber doch unter den Tisch gefallen sind ...
... und damit Jochen endlich seine Meinung zu Disco Elysium und Fenyx Rising preis gibt.
In gewisser Massen ein Hygiene-Folge um sich von Altlasten zu befreien.
Würde wahrscheinlich in eine Sonntags- oder Feierabendbier-Folge passen.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3019
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Themenvorschlag: Spiele über die ihr sprechen wolltet, aber ...

Beitrag von Dicker »

Schöne Idee, würde mir gefallen. Bei vielen Spielen ist das Thema Wertschätzung eh rum, die sind schon zu lange auf dem Markt. Insofern wäre es super abschließend noch mal eure Meinung zu hören, gerne auch mit Spoilern.
Mo von Wimate
Beiträge: 228
Registriert: 22. Okt 2019, 22:26

Re: Themenvorschlag: Spiele über die ihr sprechen wolltet, aber ...

Beitrag von Mo von Wimate »

Die Idee gefällt mir! Da können die Podcaster einerseits zu einem Spiel nur zwei Sätze verlieren (als ob sie das schaffen könnten :) ) oder halt auch mal 10, 20 Minuten sich austauschen und so 8 - 10 Spiele abarbeiten.
Benutzeravatar
DieTomate
Beiträge: 642
Registriert: 14. Apr 2017, 11:39

Re: Themenvorschlag: Spiele über die ihr sprechen wolltet, aber ...

Beitrag von DieTomate »

Jochen kann gerne in einem Feierabendbier 2 Stunden lang nur über Disco Elysium reden.
Antworten