Zeit für den "Othercide", Wertschätzung besser Sonntagscast

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Zeit für den "Othercide", Wertschätzung besser Sonntagscast

Beitrag von CybernetikFrozone »

Ich frage mich, warum es noch keinen Sonntagspodcast oder eine Wertschätzung zu Othercide gibt. Das Rundenstrategieding ist der Hammer,war das nicht auf euren Schirm,das wäre doch etwas für Dom,André und Jochen?
Zuletzt geändert von CybernetikFrozone am 14. Okt 2022, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2102
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Zeit für den "Anderen", Wertschätzung besser Sonntagscast

Beitrag von lolaldanee »

Habe ich noch nie von gehört, hm... Müsste man sich direkt mal genauer anschaun, was das ist

P.S. Andrej ist großartig, der liebenswerte russische Zwilling von André sollte auf alle Fälle mitmachen, da geb ich dir Recht ;)
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Zeit für den "Othercide", Wertschätzung besser Sonntagscast

Beitrag von CybernetikFrozone »

Ich hoffe das Spiel, gerät bei euch mal in den Fokus.
Benutzeravatar
v_N
Beiträge: 269
Registriert: 14. Mär 2018, 16:59

Re: Zeit für den "Othercide", Wertschätzung besser Sonntagscast

Beitrag von v_N »

Ja wäre schon schön, fürchte da wird aber nie etwas kommen. Das Spiel hat seine Schwächen (wenig Karten, kleinere Bugs), aber das Heil-Opfer-System führt zu einigen der besten nervenzerreißenden Rundenkämpfe, die ich je hatte.
oscarmayer
Beiträge: 295
Registriert: 27. Feb 2019, 14:47

Re: Zeit für den "Othercide", Wertschätzung besser Sonntagscast

Beitrag von oscarmayer »

Ich habe das Spiel sicherlich ca. 30 Stunden gespielt, ohne wirklich zu verstehen, worum es eigentlich genau geht.
Etwas zusammengereimt habe ich mir zwar, aber das war eher löchrig...
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Zeit für den "Othercide", Wertschätzung besser Sonntagscast

Beitrag von CybernetikFrozone »

Dass Othercide in Pile of Fame behandelt wurde,war super, aber man hätte mehr aus der Besprechung herausholen können,mein Hoffen auf einen gesonderten Podcast mit Jochen/Dom und einen der anderen besteht immer noch.
Antworten