Wunschpodcast in 2022: Total War - Warhammer 3

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
KingMorta
Beiträge: 25
Registriert: 25. Okt 2020, 20:49

Wunschpodcast in 2022: Total War - Warhammer 3

Beitrag von KingMorta »

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr "vermutlich" den größten Release im Bereich RTS/Round Based Strategy im kommenden Jahr mit einem Podcast bereichert. Zumindest für meine Wenigkeit ist TW:WH3 ein absoluter Pflichtkauf.

Eine Traumbesetzung hierfür wäre:
-Dom. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das er da Bock drauf hat :)
-Dennis Rubbert

Vll. noch Jochen oder Ralf Adam :)
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Wunschpodcast in 2022: Total War - Warhammer 3

Beitrag von Puschkin »

Die Idee/Wunsch hatte ich nach dem "Wer macht den sowas /Tabletop auch.

Mit wem ist erstmal zweitrangig. Dom würde sich anbieten, sonst interssiert sich ja leider niemand hier für Strategiespiele. Gnihihihi
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 485
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Wunschpodcast in 2022: Total War - Warhammer 3

Beitrag von Dom Schott »

KingMorta hat geschrieben: 7. Dez 2021, 21:21 Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr "vermutlich" den größten Release im Bereich RTS/Round Based Strategy im kommenden Jahr mit einem Podcast bereichert. Zumindest für meine Wenigkeit ist TW:WH3 ein absoluter Pflichtkauf.

Eine Traumbesetzung hierfür wäre:
-Dom. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das er da Bock drauf hat :)
-Dennis Rubbert

Vll. noch Jochen oder Ralf Adam :)
Das ist, wie du ja auch schreibst, so ein riesiger Release, auf den ich sehr gespannt schaue, da werde ich mit Sicherheit irgendwo meine Meinung herausbrüllen, und wenn ich ein MP3-File nachts heimlich in diesen Forum hier reinladen muss :D Irgendwo, irgendwie, am liebsten hier bei The Pod aber darüber quatschen wir dann wohl, wenn der Release vor der Tür steht!
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
Jaken
Beiträge: 76
Registriert: 25. Nov 2020, 19:50

Re: Wunschpodcast in 2022: Total War - Warhammer 3

Beitrag von Jaken »

Habe mich bisher noch nicht in die Spiele reingespielt (Zeit, meine mangelnder Rohstoff...), bin aber fasziniert, dank bekannter die die Vorgänger spielen.
Naja und dank Mandalore Gaming, der sich die Spiele sehr detailiert angeschaut hat und einfach mal Armeen Porno macht zwischendurch.
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 112
Registriert: 18. Jul 2017, 21:22

Re: Wunschpodcast in 2022: Total War - Warhammer 3

Beitrag von Tempest »

Also ich liebe Total War Warhammer und würde daher einen Podcast zum dritten Teil Klasse finden. Es kommen ja zum Glück inwzischen immer mehr durchaus auch gute Warhammer/WH40K Games auf den Markt. Aber Total War ist immer noch eine Ausnahmeerscheinung. Da könnte man dann auch sicher einen großen Rundumschlag machen. Ich weiß aber nicht ob da eine Folge ausreicht. Vielleicht bietet sich ja da auch eine Zusammenarbeit mit Maurice von Gamestar an, auch wenn das ganze dann wahrscheinlich in eine ziemlich große Lobhudelei ausartet ;)
Benutzeravatar
Maturion
Beiträge: 16
Registriert: 9. Mär 2022, 01:41

Re: Wunschpodcast in 2022: Total War - Warhammer 3

Beitrag von Maturion »

Nachdem das Spiel jetzt raus ist und, trotz toller Wertungen, ohne die (Im)mortal Empires Kampagne ein ziemlicher Flop ist, wäre das glaube ich wirklich ein interessantes Spiel. Für mich war das jedenfalls bisher der größte Fehlkauf der letzten 1-2 Jahre. Hier könnte man auch eine schöne Debatte über Spieletests im Allgemeinen starten: Wie kann es sein, dass dieses Spiel so gute Wertungen erhalten hat? Mittlerweile hat auch z.B. Maurice von Gamestar seine Meinung ziemlich revidiert.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Wunschpodcast in 2022: Total War - Warhammer 3

Beitrag von Lurtz »

Fände es cool wenn ihr nochmal was zu dem Spiel (oder in der Rückschau vielleicht zu der ganzen Trilogie?) bringen könntet, jetzt wo Immortal Empires raus ist. Vielleicht mit einem fachkundigen Gast?
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
KingMorta
Beiträge: 25
Registriert: 25. Okt 2020, 20:49

Re: Wunschpodcast in 2022: Total War - Warhammer 3

Beitrag von KingMorta »

Ja, sehe ich auch so. *Push*
Antworten