Podcasts 2021 nicht komplett abrufbar

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Fenchurch
Beiträge: 15
Registriert: 18. Dez 2021, 14:15

Podcasts 2021 nicht komplett abrufbar

Beitrag von Fenchurch »

Hallo!

Als neuer Backer bin ich dabei, alte podcasts nachzuholen. Die feeds 2016-2020 funktionieren perfekt, wenn ich aber den 2021 feed verwende, kann ich nur die Folgen ab ca. April abrufen - und mit jeder Aktualisierung fallen hinten Folgen raus.

Wie gesagt, bei den alten Jahrgängen funktioniert es komplett, nur hier scheint es eine Limitierung auf 225 Folgen zu geben, die nicht von meiner PodCast App (BeyondPod) kommt.

Gibt's da eine Lösung?

Danke für die super Podcasts!

LG Martin
Maliko
Beiträge: 317
Registriert: 22. Jul 2017, 18:12

Re: Podcasts 2021 nicht komplett abrufbar

Beitrag von Maliko »

Ich denke mal die Lösung kommt in den nächsten 2 bis 3 Wochen wenn das Jahr 2021 ein eigenes Archiv bekommt. Da wirst du wohl leider noch etwas warten müssen oder so lange auf die Webseite ausweichen befürchte ich. Allerdings kann auch ich nur spekulieren, da ich natürlich keine Ahnung habe was die Herren Podcaster da planen, da ich auch nur ein stinknormaler Backer bin.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Podcasts 2021 nicht komplett abrufbar

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Ich habs mal geprüft: Im Feed sind alle Folgen von 2021 drin (den 2021 Archiv Podcast gibt es schon @Maliko), ich vermute also, dass es an BeyondPod kommt. Wenn ich bei Google allerdings "beyondpod 22" eingebe, dann wird direkt auf "beyondpod 225 limit" vervollständigt (ohne sinnvolle Suchergebnisse allerdings) - es scheint also, dass du nicht die einzige Person bist mit dem Problem
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Fenchurch
Beiträge: 15
Registriert: 18. Dez 2021, 14:15

Re: Podcasts 2021 nicht komplett abrufbar

Beitrag von Fenchurch »

Ok, danke ... dann nutze ich das Archiv ;-)
Antworten