Dark Pictures Anthology

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Otis
Beiträge: 1295
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Dark Pictures Anthology

Beitrag von Otis »

Titel: Evtl. mal was für Gänsehaut? Mit dem vierten Teil wird ja wohl zumindest die erste Staffel fertig sein … wurde die Reihe hier überhaupt schon mal behandelt? Gab's da (eine) Folge(n) zu? Habe auf die Schnelle nichts gesehen. Finde das vor allem interessant, da die Qualität durchaus schwankt.
Benutzeravatar
Nephtis
Beiträge: 213
Registriert: 10. Jan 2018, 15:46

Re: Dark Pictures Anthology

Beitrag von Nephtis »

Würde mich auch interessieren. Ich meine zumindest zu Until Dawn gab es hier mal was. (Der Teil von 2015, der nichts direkt mit der Anthology zu tun hat).
MikeMike
Beiträge: 90
Registriert: 29. Dez 2020, 08:48

Re: Dark Pictures Anthology

Beitrag von MikeMike »

Nephtis hat geschrieben: 13. Jan 2022, 14:08 Würde mich auch interessieren. Ich meine zumindest zu Until Dawn gab es hier mal was. (Der Teil von 2015, der nichts direkt mit der Anthology zu tun hat).
Jup, eine Folge Gänsehaut aus 2019 gibt es mit Until Dawn. Eine Folge zur Dark Pictures Anthology würde mich aber auch interessieren.
Antworten