Praey for the Gods

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Ingoknito
Beiträge: 176
Registriert: 19. Jul 2021, 21:55

Praey for the Gods

Beitrag von Ingoknito »

Praey for the Gods ist aus dem Early Access raus und ist jetzt offiziell erschienen. es hat zwar sehr schlechte Bewertungen bekommen, trotzdem ist es imo einer der interessanteren Spiele der letzten Monate. Es soll quasi eine Hommage an Shadow of the Colossus sein. Hier könnte man ganz gut rausarbeiten was ein Meisterwerk (was das Original ja zweifelsohne war) von einem mittelmäßigen Spiel unterscheidet.
Vielleicht könnte ein Wolfgang Walk mal wieder dabei sein. Hat sich ja schonmal sehr positiv zu Ico geäußert ( weiß aber nicht ob er Shadow of the Colossus gespielt hat)
Otis
Beiträge: 512
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Re: Praey for the Gods

Beitrag von Otis »

Definitiv ein Thema wert! Auch wenn das Spiel leider echt mau geworden ist. Es versucht so eine Art Breath of the Wild x Shadow of the Colossus zu sein und bleibt auf halber Strecke in unnötigem Ballast stecken. Die Fehler könnte man schön analysieren.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 3413
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Praey for the Gods

Beitrag von bluttrinker13 »

Habe ich damals mit ge-backed, und mittlerweile komplett das Interesse dran verloren.

Zeigt mir noch mal gut die psychologischen Mechaniken hinter dem kurzlebigen Kickstarterhype auf. :D

Aber schön, dass es fertig geworden ist! Auf Steam scheinen es ja auch etliche Leute zu mögen.
Topper_Harley94
Beiträge: 14
Registriert: 27. Mai 2021, 13:09
Wohnort: München

Re: Praey for the Gods

Beitrag von Topper_Harley94 »

Werde das Spiel im Laufe des Jahres definitiv mal spielen. Shadow of the colossus war zu seiner Zeit ein Meisterwerk und ich hab es echt gern gespielt, auch wenn es mich manchmal in den Wahnsinn getrieben hat (Kamera,Steuerung). Dafür macht es die Atmosphäre und Story wieder wett.
Ein Podcast zu dem Thema wie es oben genannt wurde wäre echt extrem cool!!!

Hat André nicht mal erwähnt Shadow of the collosus ist eines der besten Spiele die er jemals gezockt hat? Oder irre ich mich da?
Antworten