Vorschlag für André: Blasphemous

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Golophin

Vorschlag für André: Blasphemous

Beitrag von Golophin »

Hi André,

das könnte was für Dich sein, meine ich. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=YQZp44W8wBw

Beste Grüße
Golophin

P-S: Falls es bereits irgendwo im Forum genannt wurde, weiß ich es leider nicht.
toxic_garden

Re: Vorschlag für André: Blasphemous

Beitrag von toxic_garden »

ich meinte mich zu erinnern, dass André vor längerer Zeit mal meinte, dass er schon irgendwie Bock darauf hätte, aber es nicht angefasst hat, weil es keine Map gibt und man sich die Level-Struktur einprägen müsste, was für ne kleine Casual-Runde zwischendurch halt schlecht ist, weil man sich nach mehreren Tagen Abstinenz erstmal wieder rein fuchsen muss und nicht mehr weiss, wo man überhaupt lang sollte.

Unabhängig davon: wie schön, dass Hänno mal wieder ein Samstags-Video raus bringt, das kein sponsored content ist...
[edit] ach ne, ist ja auch auf HandOfUncut....
Benutzeravatar
Smutje187
Beiträge: 2129
Registriert: 8. Mär 2021, 14:44
Wohnort: Edinburgh

Re: Vorschlag für André: Blasphemous

Beitrag von Smutje187 »

Wurde früher tatsächlich mal in einem „Aber warum?“ besprochen und André meinte damals glaube ich, dass ihm die Sprungmechanik zu wischi-waschi war, dafür, dass es Pixel-Perfect sein will.

Ich hatte mit Blasphemous allerdings meinen Spaß, Stimmung und Musik tip top.
Antworten