Themenvorschlag Begleitung der Entwicklung oder Post Mortem fuer Above Snakes

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
KingFisherMacD
Beiträge: 6
Registriert: 6. Apr 2017, 04:51

Themenvorschlag Begleitung der Entwicklung oder Post Mortem fuer Above Snakes

Beitrag von KingFisherMacD »

Hi,

ich bin vor ein paar Tagen über das Spiel Above Snakes welches sich momentan noch in der Entwicklung befindet gestolpert.
Seit ein paar Tagen ist es nun auf Kickstarter.
Der Entwickler ist ein Deutscher, daher würde sich irgendeine Art von begleitender Reportage oder vielleicht ein Post Mortem (wenn es dann nächstes Jahr rauskommt) anbieten da es keine Sprachbarriere die Hörer gibt.

https://www.kickstarter.com/projects/26 ... escription
Antworten