Das Besondere daran ist, dass diese Fernsehclips mit realen Schauspielern gedreht wurden. So wirbt der Indie Publisher TinyBuild mit dem Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde, dass man mit "42 hours, 57 minutes and 52 seconds of news, ads and interviews were shot" den Rekord mit über 35 Stunden Abstand gebrochen habe, wobei das alles sehr campy wirkt.Es ist Zeit für die National Nightly News. Eine ganze Nation schaltet ein und du entscheidest, was gesendet wird. Wähle die aufregendsten (oder skandalösesten) Kameraeinstellungen, zensiere die Flüche und bestimme, welche Werbung gezeigt wird, um die Sponsoren glücklich zu machen. Kein Druck, oder? Ich meine, wer achtet schon auf Nachrichten, stimmt's?
Not for Broadcast sieht wie ein absurdes und erfrischendes Indie Spiel aus, als würde Mad TV auf Her Story in lustig treffen. Rock Paper Shotgun beschreibt es als "propaganda simulator". Aber kann es auch überzeugen? Liegen die 5000 äußerst positiven Bewertungen falsch?
Ich wäre sehr über Eure Wertschätzung gespannt.