Dark Souls und Bloodborne

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Dark Souls und Bloodborne

Beitrag von Klagsam »

Nachdem ich mich gerade mal wieder in ein Spiel der Souls-Serie versenke und bemerke, dass dies eine der wenigen Reihen ist, bei denen ich nicht ruckzuck das Interesse verliere frage ich mich, wann denn endlich der längst überfällige Podcast zur Souls-Serie und Bloodborne kommt.
Bei der Gelegenheit könntet ihr ja Jochen auch mal eine PS4 spendieren?
Antworten