Zomboid-Stream

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Dorfkind
Beiträge: 44
Registriert: 3. Okt 2021, 09:32

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Dorfkind »

Ja sehr gerne ein Stream oder Tagebuch :D
Asgon
Beiträge: 182
Registriert: 13. Mai 2020, 16:55

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Asgon »

Explosionskatze hat geschrieben: 8. Feb 2022, 10:47 Wo muss ich unterschreiben?
Egal ob the pod server oder ihr macht eine serie mit 4er streams!!!! Unbedingt!!!! Aber bitte ohne facecams :) die lenken nur von euren wunderbaren Stimmen ab!
Oja immer her damit. Das hätte richtiges Comedy Potential die 4 auf einem Haufen :D Andre "schaut mal wie schön der Zombie zersprotzt" Peschke, Dom "Ob sie hier auch Duftkerzen haben" Schott, Jochen "Wookie" Gebauer und Sebastian "The Old One" Stange. Dazu am Besten noch auf ein RP-Server wo man Unruhe stiften kann :lol: :mrgreen: :D
Sam
Beiträge: 2
Registriert: 23. Dez 2021, 23:36

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Sam »

Andre, Jochen, Sebastian, Dom und Zombies.
Was kann da schon schiefgehen? ^^
Ich würde mir das auch sehr gerne anhören/anschauen.
^^
Benutzeravatar
haro
Beiträge: 10
Registriert: 27. Okt 2016, 22:32

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von haro »

/signed

Kann man den Pitch mit Geld bewerfen? So ein Live Event wie Pod vs Zombies, Clash of trash..., The walking pod...wo ist ein Löffler wenn man Ihn mal brauch!
Benutzeravatar
Sir Horny Headcrab
Beiträge: 120
Registriert: 15. Feb 2018, 13:32

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Sir Horny Headcrab »

Fänd ich auch mega gut. Nur nicht als Stream. Als Podcast bitte schön :-) weil... Naja... Ihr seid halt Podcaster !
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3020
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Dicker »

Nach der Viertelstunde stelle ich mir das auch sehr unterhaltsam vor. Dom hat da wirklich Lust auf mehr gemacht.
Ich würde das Spiel nicht spielen wollen, aber die sich ergebenden Geschichten richtig aufgearbeitet haben großes Potenzial.
Benutzeravatar
Acid-Burn
Beiträge: 30
Registriert: 9. Nov 2016, 19:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Acid-Burn »

Höre gerade die Viertelstunde und habe Doms Vorschlag zu Project Zomboid mitbekommen....

Frage: "Wo muss ich unterschreiben ?" bzw. "Wie hoch muss mein Pledge werden ?"

ICH WILL DAS HABEN!!!! :D

Andre, Jochen, Seb und Dom in einem völligen Frustspiel. Da wären nicht nur die Frustmomente à la Dark Souls Diaries vorprogrammiert, sondern zudem gleiche eine neue Folge "Aber warum ?".

Wäre mit Sicherheit ein richtig cooles (Dauer-)Event und eine verdammt gute Podcast Staffel.
- Dom spinnt sich Milliarden an Storyfäden aus
- Sebastian kriegt die Kriese weil er erst mal ständig draufgeht
- André bekommt irgendwann Dark Souls Vibes und sucht den Zombieboss
- Jochen geht das ganze strategisch an und ab dem dritten Haus hörst du beim Looten nur noch "Aber warum haben die in ner Spüle Benzin ? Und warum liegt im Badezimmerschrank Spülmittel ?"

Freu mich drauf 8-)
Ein bisschen Werbung in eigener Sache...
http://reshoot.de
--
Gaming since 1988
Steam-Gaming since 2003
Bild
Blendwerk

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Blendwerk »

Dieses Spiel ist wirklich faszinierend. kurz vor Weihnachten habe ich es mir gekauft, weil die Gameplay Videos teilweise unglaublich spannend sind.
Und wenn man es spielt, ist es unfassbar langweilig. Obwohl man dieselben Dinge erlebt wie in den Videos. Dieses ganze Dauerlooten und die vielen Wehwechen machen es (subjektiv) müßig spielbar.

Ähnlich erging es mir mit Door Kickers 2.
https://www.youtube.com/watch?v=JLXIA8AP4Lg

Auch unfassbar fettes Gameplay. Gekauft, installiert und bei mir auf dem PC schlug lediglich die Katze nach den Figuren auf dem Monitor. Das machte überhaupt keinen Spaß. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur komisch.

Um den Kern dieses Threads zu bedienen. Spielt es bitte!! :)

Ich schaue da gerne zu.
Nic
Beiträge: 22
Registriert: 15. Jan 2023, 18:37

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Nic »

+1 .... am besten direkt einen 'the Pod' - Server
Antworten