Zomboid-Stream

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Baelfrost
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2021, 18:54

Zomboid-Stream

Beitrag von Baelfrost »

JA!JA!JA!

Macht das! Da würde ich sogar mal bei Twitch reinschauen. Ein Zomboid Koop-Stream von euch vieren wäre für mich ein echtes Event.
Till13
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2022, 09:47

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Till13 »

Ja bitte! Ich habe das Spiel nicht gespielt aber mir nach vielen Jahren als Unterstützer nun einen Account fürs Forum erstellt, um diesen Wunsch auch zu äußern. Zomboid Diarys klingt nach wahnsinnig viel Hörvergnügen!
Explosionskatze
Beiträge: 2
Registriert: 24. Aug 2021, 07:11

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Explosionskatze »

Wo muss ich unterschreiben?
Egal ob the pod server oder ihr macht eine serie mit 4er streams!!!! Unbedingt!!!! Aber bitte ohne facecams :) die lenken nur von euren wunderbaren Stimmen ab!
h0lly
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mär 2021, 14:13

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von h0lly »

Bei einem Server wäre ich auch dabei
Benutzeravatar
limericks
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2017, 13:18

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von limericks »

Ich würde das auch liebend gern sehen aber verstehe auch dass das nicht wirklich zum Podcast passt, Multiplayerpartien eines Hypespiels auf Twitch livestreamen.
BettMan65
Beiträge: 5
Registriert: 7. Feb 2022, 16:12

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von BettMan65 »

Ich bin definitiv für mehr zum Thema Project Zomboid. Erstmal wäre es mir egal, in welcher Form es stattfindet. Super wäre natürlich wie vom Vorredner Till13 erwähnt eine Zomboid Diaries Reihe. Aufjedenfall muss sie mit Dom sein!
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 309
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Heliantha »

limericks hat geschrieben: 8. Feb 2022, 13:16 Ich würde das auch liebend gern sehen aber verstehe auch dass das nicht wirklich zum Podcast passt, Multiplayerpartien eines Hypespiels auf Twitch livestreamen.
+1

Um noch was beizutragen: Dom hat so vor zwei Wochen mal Zomboid im Single Player gestreamt, falls jemand Lust hat, sich das noch anzuschauen. Und ist in den Folgestreams wohl lieber in die Wohlfühlwelt von Dark Souls zurückgekehrt ^^.
Not my circus, not my monkeys.
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von CybernetikFrozone »

Bin auch für einen Zomboid Stream.
derbilbo
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jul 2018, 12:00

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von derbilbo »

Project Zomboid als Spaziergang mit Mehreren, Mini-Tagebuch, oder auch gerne als Analyse.

Muss natürlich jemand Bock haben - vielleicht könnte ein Jochen ja auch Gefallen an so etwas finden? Wenn Dom zwischen Podcast und jetzt noch einige Zeit reingesteckt hat, könnte ein "Dom shows you the world" doch auch ganz cool sein.

Alternativ würde ich mich auch über ein Interview "Wer macht denn sowas?" mit einem Zomboid-Veteranen freuen - Gesetz dem Fall es gibt einen solchen, der da Redebedarf anmeldet.

Alles in Allem, schöne Indie-Perle, Dom hat die Faszination des Spiels sehr gut eingefangen.
GoodLord
Beiträge: 1633
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von GoodLord »

Also ne Wertschätzung (von mir aus gerne basierend auf euren gemeinsammen MP Erfahrungen) fände ich wesentlich interessanter als ein Stream oder noch ne Tagebuch Reihe.
Acedia23
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2022, 19:15

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Acedia23 »

Ich hab mich jetzt extra angemeldet um das hier da zu lassen:

Jaaaa! Bitte stream oder macht Diaries draus, da hätte ich mächtig Lust drauf! :clap:
JGO_Archie
Beiträge: 2
Registriert: 21. Okt 2020, 15:01

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von JGO_Archie »

Definitiv +1 für einen Zomboidstream / Diaries, habe das Game vor einigen Wochen für mich entdeckt.
Ich höre die Dark Souls Diaries super gerne, obwohl ich Dark Souls selber nie spielen würde!

Dom hatte ja auch nach Geschichten gefragt, weiß jetzt nicht, ob es einen eigenen Thread dafür gibt, daher hier:
Wir waren ganz gut gesettlet, hatten eine eigene kleine Base und kamen vom looten zurück. Meine Schuhe und Klamotten waren nass, davon kann man ja eine Erkältung bekommen und krank werden. Also habe ich meine Schuhe und nasse Sachen ausgezogen. Jedoch hatte ich vergessen, dass wir zuvor eine Scheibe eingeschlagen hatten und ich bin barfuß durch die Scherben gelaufen. Keine gute Idee - ich hatte so tiefe Wunden, dass ich letztlich dank mangelnder medizinischer Versorgung (nichts zum Nähen) daran wirklich verblutet bin. Von nassen Füßen zum Tod in kurzer Zeit. Man muss das Game dafür lieben!
PaV_Teddy
Beiträge: 1
Registriert: 8. Feb 2022, 22:32

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von PaV_Teddy »

Halte das auch für eine super Idee, gerade mit dem dazukommenden "Roadtrip" Charakter!
Vantrom
Beiträge: 2
Registriert: 9. Feb 2022, 01:36

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Vantrom »

Servus. Extra wegen dieses Themas hier registriert. Dairies oder Streams wär mir prinzipiell egal.
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 494
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Dom Schott »

Finde auch, ist eine super Idee, wer auch immer das vorgeschlagen hat, du bist ein kleiner cooler Gott!
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
zwometer
Beiträge: 36
Registriert: 22. Jun 2017, 13:19

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von zwometer »

Ob ich Bock darauf hätte, euch im Stream zuzusehen?
Anders formuliert: Ob ich Bock darauf hätte, das legendäre Dream-Team bestehend aus Jochen Gebauer, Andre Peschke, Sebastian Stange und DomPotato Schott dabei zuzusehen, wie sie plötzlich hektisch rumschreien, weil in ihrem Wohnzimmer überraschend ein Zombie steht und irgendwer schon wieder den Baseballschläger verlegt hat? Oh boy die Antwort ist ja wohl klar.
Wenn ihr streamt, dann bitte bitte bitte mit Aufzeichnung (meinetwegen nur für Backer), damit man es sich auch im Nachhinein noch ansehen kann.
Jahnu
Beiträge: 56
Registriert: 12. Jul 2016, 15:20

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Jahnu »

Ich fänd's auch cool :)
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 999
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von XfrogX »

Finds allgemein schade das Twitch /YouTube so vernachlässigt wird.
Egal ob früher immer am 5. Dienstag im Monat (oder so ähnlich) die e3 Kommentare zu den Konferenzen oder auch sowas wie a was out … ich hatte immer meinen spaß. Muss nicht auf Zwang passieren aber so alle paar Wochen/ Monate mal was fände ich toll.
Cytormentor
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2018, 14:55

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Cytormentor »

Ein Stream muss es nun nicht gleich sein - aber ein weiterer Podcast zu Project Zomboid würde mich sehr freuen, vielleicht auch einfach nur eine Wertschätzung, ein Sonntagspodcast oder ein En Detail? Im Zweifelsfall interessiert mich Project Zomboid jedenfalls deutlich mehr als weitere Podcasts zu Dark Souls (die Dark Souls Diaries I habe ich ja noch gehört, aber das Spielprinzip der From Software Spiele interessiert mich leider einfach nicht - und Hype-Spiele mit häßlicher Grafik sind das ja nun auch alle - meine Meinung ;))
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Zomboid-Stream

Beitrag von Kesselflicken »

Cytormentor hat geschrieben: 9. Feb 2022, 23:38 aber das Spielprinzip der From Software Spiele interessiert mich leider einfach nicht - und Hype-Spiele mit häßlicher Grafik sind das ja nun auch alle - meine Meinung
Shots fired! ^^ Ob das jetzt genau der Moment ist, an dem unsere Podcaster ihren Twitch- und YouTube Bann aufheben bezweifle ich erstmal. Bei Hypes aufzuspringen läuft dem bisherigen Stil des Podcasts ja eher entgegen. Wenn sowas geplant ist, würde ich es mir aber bestimmt gerne anschauen. Dom als neuer quasi-Fester hätte dann direkt mal seine verjüngenden Einflüsse spielen lassen.
Das Spiel selbst scheint mir nach der Besprechung auch ganz cool. Habe bei Titeln, die für ihre tollen Geschichten gelobt werden (Rimworld oder 4Xim Generellen) bislang nie den Idiotenhügel überwinden können. Project Zomboid klingt zumindest etwas überschaubarer.
Antworten