Themenvorschlag: persönliche Meilensteine

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Tommes
Beiträge: 32
Registriert: 8. Dez 2020, 22:44

Themenvorschlag: persönliche Meilensteine

Beitrag von Tommes »

Liebe Podcaster,
ich habe gerade einen Thread gestartet (siehe Link unten) und danach gemerkt, dass das ein Thema für den Podcast sein könnte.
viewtopic.php?f=2&t=8233

Es geht um die ganz persönlichen, subjektiven Meilensteine der Spieler-Biografien der Podcaster. Damit meine ich nicht den besten Shooter oder das beste Rollenspiel, sondern Spiele und technische Entwicklungen, welche die persönliche Spielerfahrung um etwas ganz Neues bereichert haben. Es wäre bestimmt spannend für alle Beteiligten, darüber nachzudenken, welche Erlebnisse ganz besondere, außergewöhnliche Erfahrungen dargestellt haben und vor allem, warum das so war.

Getriggert wurde diese Idee durch Death Stranding und Dark Souls, die ich ohne diesen Podcast niemals angefasst hätte und die mir seit Jahren endlich mal wieder ganz neue Erlebnisse beschert haben.

Bleibt gesund und bleibt wie ihr seid
Antworten