Horizon Spoiler Talk

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
LucasForbiddenWest
Beiträge: 18
Registriert: 13. Feb 2022, 15:32

Horizon Spoiler Talk

Beitrag von LucasForbiddenWest »

Ab wann darf man damit rechnen? Ich weiß, ihr wart erst krank, deshalb auch die Nachfrage.

Weiterhin eine schöne Woche.
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1383
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von Jochen Gebauer »

Noch kein Termin. André ist diese Woche in einem schon lange geplanten/gebuchten Urlaub. Wir schauen dann Montag weiter, wenn er wieder da ist. Sorry für die Verzögerung!
LucasForbiddenWest
Beiträge: 18
Registriert: 13. Feb 2022, 15:32

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von LucasForbiddenWest »

Alles gut, Urlaub und Co gehen vor.

Lasst euch Zeit und danke für die schnelle Antwort.
Henselinho
Beiträge: 376
Registriert: 6. Jan 2022, 14:44

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von Henselinho »

Hallo, jetzt wollte ich den Thread nochmal nach oben holen. Gibt's hierzu schon was neues?
Fände es dahingehend unheimlich interessant da ja du Jochen die Story nicht so berauschend fandest.

Danke und Gruß in die Runde!
LucasForbiddenWest
Beiträge: 18
Registriert: 13. Feb 2022, 15:32

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von LucasForbiddenWest »

Würde mich aber in der Tat auch nochmal interessieren. Jochen, Andre?
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von Andre Peschke »

Das ist durch Krankheit nochmal ausgefallen und inzwischen ist es so lange her, dass wir das Gefühl haben, wir können das nicht mehr so gut im Detail aufschlüsseln.

Stand jetzt würde ich sagen: fällt aus, sorry. Ist echt blöd gelaufen, auch weil das für uns ja eigentlich den Mehrwert erhöhen würde für die ganze Zeit, die wir in das Spiel investiert haben.

Andre
LucasForbiddenWest
Beiträge: 18
Registriert: 13. Feb 2022, 15:32

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von LucasForbiddenWest »

Alles klar und danke, für die schnelle Antwort.
Da macht man nix, manchmal passt es halt nicht. Kann die Entscheidung absolut verstehen, ist ja echt einiges an Zeit vergangen und mittlerweile auch einfach schon ein alter Schuh. :D
Rince81
Beiträge: 8753
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von Rince81 »

Also warten wir 2-3 Jahre, bis Jochen das Spiel in einer ruhigen Minute wieder auspackt und danach Redebedarf hat. :lol: :lol: :lol:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
BummsGeordy
Beiträge: 591
Registriert: 11. Mär 2017, 14:18
Wohnort: Saarland

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von BummsGeordy »

stattdessen fordere ich ein Monkey Island 1 und 2 en Detail! :D
Rince81
Beiträge: 8753
Registriert: 21. Dez 2015, 04:30

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von Rince81 »

BummsGeordy hat geschrieben: 4. Apr 2022, 18:17 stattdessen fordere ich ein Monkey Island 1 und 2 en Detail! :D
Nicht unter 20 Folgen! :ugly:
Die "Gesendet von meinem HTC11 Life mit Tapatalk"-Signatur
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von Andre Peschke »

Rince81 hat geschrieben: 4. Apr 2022, 16:44 Also warten wir 2-3 Jahre, bis Jochen das Spiel in einer ruhigen Minute wieder auspackt und danach Redebedarf hat. :lol: :lol: :lol:
Nicht genug Loot/Charakterklassen.

Aber dafür korrigiert er dann im Jan 2022 seine Wertung für Dragon Age: Inquisition auf 90. "Beim vierten Durchspielen mit Magier, DEX/CHARM-Build und Fokus auf Handaxt war es fantastisch!".

Andre
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4893
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von bluttrinker13 »

Andre Peschke hat geschrieben: 4. Apr 2022, 12:00 Stand jetzt würde ich sagen: fällt aus, sorry. Ist echt blöd gelaufen, auch weil das für uns ja eigentlich den Mehrwert erhöhen würde für die ganze Zeit, die wir in das Spiel investiert haben.

Andre
Och menno, heißt das jetzt ich muss mir eine Youtube Zusammenfassung anschauen statt eurer Ägide zu lauschen?

Kann passieren, was soll's. Aber bitte dann in Zukunft zweimal überlegen, ob man sowas nicht gleich mitmacht, und dann meinetwegen eben den Cast noch länger, statt es auf unbestimmte Zeit auszulagern.
Ich gehöre eh zu der Fraktion die der Ansicht ist, ihr geht zu sensibel mit dem Spoilerphänomen um. ;)
Henselinho
Beiträge: 376
Registriert: 6. Jan 2022, 14:44

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von Henselinho »

bluttrinker13 hat geschrieben: 4. Apr 2022, 18:22 heißt das jetzt ich muss mir eine Youtube Zusammenfassung anschauen

Du hast André und Jochen falsch geschrieben ;)

Schade, aber kann man nicht ändern. Vielleicht schafft ihr ja nen kurzen Abriss irgendwann mal in anderer Form.

Gruß
MrP
Beiträge: 504
Registriert: 26. Jun 2017, 20:59
Wohnort: Luzern

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von MrP »

bluttrinker13 hat geschrieben: 4. Apr 2022, 18:22 Och menno, heißt das jetzt ich muss mir eine Youtube Zusammenfassung anschauen statt eurer Ägide zu lauschen?
Gibt bereits ein Gamesündenvideo zu Horizon. Das deckt denke ich alles ab.
https://youtu.be/rjsvOI3VE3Y
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2104
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Horizon Spoiler Talk

Beitrag von lolaldanee »

bluttrinker13 hat geschrieben: 4. Apr 2022, 18:22
Andre Peschke hat geschrieben: 4. Apr 2022, 12:00 Stand jetzt würde ich sagen: fällt aus, sorry. Ist echt blöd gelaufen, auch weil das für uns ja eigentlich den Mehrwert erhöhen würde für die ganze Zeit, die wir in das Spiel investiert haben.

Andre
Och menno, heißt das jetzt ich muss mir eine Youtube Zusammenfassung anschauen statt eurer Ägide zu lauschen?

Kann passieren, was soll's. Aber bitte dann in Zukunft zweimal überlegen, ob man sowas nicht gleich mitmacht, und dann meinetwegen eben den Cast noch länger, statt es auf unbestimmte Zeit auszulagern.
Ich gehöre eh zu der Fraktion die der Ansicht ist, ihr geht zu sensibel mit dem Spoilerphänomen um. ;)
agreed, vor allem bei Jochen fällt es mir in letzter Zeit oft auf wie oft ich mir denke "jetzt erzähl es doch einfach!". Der vermeidet Spoiler in letzter Zeit wie der Teufel das Weihwasser. :mrgreen:
Antworten