Altbier: DirectX

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Altbier: DirectX

Beitrag von Puschkin »

Ich weiß Hardwarethemen sind nicht sooo das ding im The Podcast.

Aber vielleicht könnten sich Paul und Sebastian mal in einem Altbier diesem langen Weg denn Microsofts Treiber Schnittstelle genommen hat und dessen Zukunft annehmen?
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Rick Wertz
Beiträge: 1190
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Altbier: DirectX

Beitrag von Rick Wertz »

Arbeitet Sebastian überhaupt noch für das Projekt, von eher unregelmäßigen Magazin-Folgen abgesehen?
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 556
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Altbier: DirectX

Beitrag von Puschkin »

Rick Wertz hat geschrieben: 31. Mär 2022, 00:17 Arbeitet Sebastian überhaupt noch für das Projekt, von eher unregelmäßigen Magazin-Folgen abgesehen?
Das finde ich eine unpassende Spitze hier in dem Thread. Es gab in meiner Wahrnehmung bei allen im Kernteam immer mal Zeiten wo es größere und kleinere regelmäßige Präsenz gab. Es kann auch an der Kombination aus notwendiger vorbereitungszeit, Urlaub und angepeiltem Sendeplan liegen.

Das Thema aber hier bitte nicht vertiefen.

Es ging mir um Technik, Entwicklung und Struggles die Endanwender und Spieleentwickler mit DirectX hatten.

Und wie bei allen Vorschlägen ist mir nicht so wichtig wer das Thema am Ende der Bearbeitet. Ob das die genannten Interessiert weiss ich ja gar nicht.
Do not play devil’s advocate unless you have passed the bar
and are currently representing Satan in a court of law.
Rick Wertz
Beiträge: 1190
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Altbier: DirectX

Beitrag von Rick Wertz »

War nicht "spitz" gemeint, wundere mich nur über seinen Status im Projekt. Er ist ja doch schon sehr lange nicht mehr in Hauptfolgen aufgetreten, insofern ist die Frage meines Erachtens durchaus berechtigt.

Edit: Ein Blick durch meinen Podcatcher zeigt, dass ich wohl einfach die Sebastian-Folgen nicht gehört habe, daher mein Eindruck.
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Altbier: DirectX

Beitrag von lolaldanee »

hey, das ist gar nicht mal so ne schlechte idee

ich warte ja auch immer noch darauf, dass IRGENDEIN retropodcast die ständig überall angedrohte Folge zu Autoexec.bat and config.sys macht :P
Antworten