Wertschaetzung/Viertelstunde: Immortals: Fenyx Rising

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Bugschütze
Beiträge: 78
Registriert: 29. Jan 2019, 10:07

Wertschaetzung/Viertelstunde: Immortals: Fenyx Rising

Beitrag von Bugschütze »

Hallo!

Das Spiel ist jetzt schon ne Weile alt, aber es ist ja immerhin ein "Wild-Like" von Ubisoft das recht gut wegkam bei den Kritikern. Mich interessiert weniger das Spiel als viel mehr eine Besprechung, da ihr ja auch die Formelhaftigkeit der Ubisoft-Spiele haeufig beklagt oder zumindest erwaehnt und dieses hier soll ja alles besser machen. Ehrlich gesagt wundert mich dass ihr da nie drueber gesprochen habt, es liegt so nah.
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 978
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Wertschaetzung/Viertelstunde: Immortals: Fenyx Rising

Beitrag von Dee'N'bee »

Würde mich auch interessieren. Aber ich glaube da nicht mehr dran, immerhin ist das Spiel schon bald 2 Jahre alt. Einen Thread der Fenyx The Pod nahelegt, gibts auch praktisch schon seit Release und Rückmeldung Seitens The Pod gabs da auch nicht (soweit ich das in Erinnerung hab)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wertschaetzung/Viertelstunde: Immortals: Fenyx Rising

Beitrag von Andre Peschke »

Dee'N'bee hat geschrieben: 20. Apr 2022, 08:23 Würde mich auch interessieren. Aber ich glaube da nicht mehr dran, immerhin ist das Spiel schon bald 2 Jahre alt. Einen Thread der Fenyx The Pod nahelegt, gibts auch praktisch schon seit Release und Rückmeldung Seitens The Pod gabs da auch nicht (soweit ich das in Erinnerung hab)
Naja, ein bissl Feedback von uns gab es schon im ersten Thread.

Jochen hatte angefangen es zu spielen und wollte eine Viertelstunde dazu machen. Dann kam Disco Elysium Director's Cut raus und er hat erstmal das angefangen. Danach hatte der dann keinen Bock mehr auf Fenyx Rising. Dann ereilte Disco Elysium ein ähnliches Schicksal, aber da hat er noch Bock drauf und was da passiert ist, erklärt er im nächsten Mailbag. :D

Andre
Antworten