Themenvorschlag: Titanic: Adventure Out of Time

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
superbi4
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2022, 17:05

Themenvorschlag: Titanic: Adventure Out of Time

Beitrag von superbi4 »

Hallo in die Runde!

Speziell für ein Altbier möchte ich auf "Titanic: Adventure Out of Time" hinweisen, das -- 1996 von Cyberflix released -- doch noch immer eine gewisse Fan-Gemeinde zu besitzen scheint. Zumindestens gibt es (mehr oder weniger, bis auf Testversionen ist seit Jahren nichts passiert) mit "Titanic: Honor and Glory" ein Projekt, das Vorbild in die Unreal-Engine zu verfrachten.

Ich habe gute Erinnerungen an AooT, mich würde euer Blick darauf interessieren.
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Themenvorschlag: Titanic: Adventure Out of Time

Beitrag von lolaldanee »

Falls du es noch nich weißt, das wurde bei Stay Forever schon ausfühlich gespielt :) Gibt sogar ein Inteview mit einem der Macher
superbi4
Beiträge: 2
Registriert: 26. Apr 2022, 17:05

Re: Themenvorschlag: Titanic: Adventure Out of Time

Beitrag von superbi4 »

Oh, vielen dank für deinen Hinweis! Ich hatte nur hier gesucht und keinen Thread dazu gefunden.

Das werde ich mir anschauen.
Antworten