Themenvorschlag Altbier: Caesar/Pharao/Zeus

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Themenvorschlag Altbier: Caesar/Pharao/Zeus

Beitrag von Felidae »

Im Grunde stehts ja schon im Titel - ich wünsche mir ein Altbier zu den alten Impressions-Stadt-Sims. Zu Caesar 3 und/oder Pharao müsste doch einiges zu erzählen sein. :)
GoodLord
Beiträge: 1614
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Themenvorschlag Altbier: Caesar/Pharao/Zeus

Beitrag von GoodLord »

+1
Dorfkind
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2021, 09:32

Re: Themenvorschlag Altbier: Caesar/Pharao/Zeus

Beitrag von Dorfkind »

+1
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Themenvorschlag Altbier: Caesar/Pharao/Zeus

Beitrag von Lurtz »

Strategie bei The Pod?

+1
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Rick Wertz
Beiträge: 1190
Registriert: 13. Apr 2018, 10:40

Re: Themenvorschlag Altbier: Caesar/Pharao/Zeus

Beitrag von Rick Wertz »

Fände ich auch super. Idealerweise mit Anekdoten aus der Kindheit von Dom 😉
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2887
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Themenvorschlag Altbier: Caesar/Pharao/Zeus

Beitrag von Felidae »

Rick Wertz hat geschrieben: 28. Apr 2022, 18:20 Fände ich auch super. Idealerweise mit Anekdoten aus der Kindheit von Dom 😉
ALLE Podcasts brauchen Kindheitsanekdoten von Dom.
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2831
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: Themenvorschlag Altbier: Caesar/Pharao/Zeus

Beitrag von Jon Zen »

+1
Liebte es, die Tempel in Zeus zu bauen. Und die Ladebildschirmtexte waren super!
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Antworten