Test des Steam Decks?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Komposti
Beiträge: 398
Registriert: 6. Feb 2021, 11:00

Test des Steam Decks?

Beitrag von Komposti »

Hi zusammen,

wie schauts denn eigentlich mit einem Test des Steam Decks bei euch aus jetzt wo das Ding so nach und nach zu den ersten Käufern wandert. Hat sich jemand das Teil vorbestellt, oder überhaupt mildes Interesse dran?
Meines ist gerade auf dem Weg, aber mich würde ja eure Meinung interessieren. Ist vielleicht was für Sebastian und Andre?

Grüße,
Komposti
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Test des Steam Decks?

Beitrag von bluttrinker13 »

Fände ich auch spannend. +1
Antworten