Nachgeforscht

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
godsinhisheaven
Beiträge: 28
Registriert: 20. Nov 2021, 21:42

Nachgeforscht

Beitrag von godsinhisheaven »

Wird eigentlich die Reihe "Nachgeforscht" mit Japan Themen fortgesetzt? Ich finde diese höchst interessant und man lernt, selbst wenn man sich in dem Metier auskennt, immer was dazu.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9845
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Nachgeforscht

Beitrag von Andre Peschke »

godsinhisheaven hat geschrieben: 28. Apr 2022, 14:11 Wird eigentlich die Reihe "Nachgeforscht" mit Japan Themen fortgesetzt? Ich finde diese höchst interessant und man lernt, selbst wenn man sich in dem Metier auskennt, immer was dazu.
Jopp, kommt. Ich bin jetzt gerade erstmal an einer neuen Folge mit Helge dran, das ist überfällig. Aber danach - so Matthias denn Willens ist - auf jeden Fall wieder Japan!

Andre
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4893
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Nachgeforscht

Beitrag von bluttrinker13 »

Neuer Stuff mit Helge is auch ne super Sache. Freu mich drauf.
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 1507
Registriert: 17. Feb 2016, 19:34

Re: Nachgeforscht

Beitrag von Terranigma »

Jau, Interesse von meiner Seite aus definitiv vorhanden - insbesondere weil natürlich auch noch eine monumentale Episode zu "Terranigma" erfolgen muss, quasi als Magnum Opus. Darunter läuft nichts! :D

Eigentlich wollte ich mich auch mit André schon im Januar/Februar für eine Aufnahme zusammengesetzt haben können. Allerdings stapelt sich mich bei aktuell noch die Arbeit - Konferenzen, Elternsprechtage, Klausuren, Abitur, etc. - sodass mir derzeit die Zeit fehlte, etwas auf entsprechendem Niveau vorzubereiten. Themen waren bereits welche abgesprochen, Notizen habe ich mir schon reichlich gemacht, aber das muss jetzt noch auf Papier und in meinem Kopf sortiert werden. Aber es gibt noch so - also: so! - viel interessanten Krams sowie Titel, die man beäugen und besprechen kann. Spätestens wenn das Schuljahr in wenigen Wochen ausläuft, ist wieder mehr Zeit vorhanden.
Sitting quietly and doing nothing,
Spring comes, and the grass
grows by itself.
Antworten