Spaziergang durch Kamurocho (Yakuza/Lost Judgment)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
simsi
Beiträge: 20
Registriert: 31. Mai 2017, 20:39

Spaziergang durch Kamurocho (Yakuza/Lost Judgment)

Beitrag von simsi »

Hi,

bin gerade mit "Lost Judgement" fertig geworden und habe auch "Yakuza: Like Dragon" sehr genossen. Ich finde diese extrem detaillierten Stadteile extrem schön und mich würde interessieren, was euch so bei einem Spaziergang alles so auffallen würde :)
Yano
Beiträge: 445
Registriert: 4. Feb 2016, 12:59

Re: Spaziergang durch Kamurocho (Yakuza/Lost Judgment)

Beitrag von Yano »

Habe bei dem Format auch oft an die Yakuza Serie denken müssen, gerade weil Kamurocho ja teilweise wirklich bis ins kleinste Detail Kabukichō gleicht.
Würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und behaupten das diese Nachgestaltung eines in der Wirklichkeit existierenden Schauplatzes vom Detail her in der Videospielgeschichte unerreicht ist.
Antworten