Ende von dtp Entertainment in 10JK?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
REDDF1VE
Beiträge: 31
Registriert: 9. Jan 2017, 08:54

Ende von dtp Entertainment in 10JK?

Beitrag von REDDF1VE »

Hey,

da ihr die Insolvenz von dtp Entertainment im April 2012 nicht aufgegriffen habt, hoffe ich sehr, dass ihr die Liquidierung im Juli 2012 als Anlass für das Thema nehmt? Als ehemaliger Angestellter bin ich schon lange gespannt auf eure SIcht der DInge. Christian hat glaube ich damals für die GameStar einen recht ausführlichen Recherche-Artikel geschrieben und sollte gut im Thema sein.
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Ende von dtp Entertainment in 10JK?

Beitrag von Heliantha »

Da wurde eine Insolvenz liegen gelassen? Ich bin schockiert!

Nein, im Ernst: würde mich auch interessieren…
Not my circus, not my monkeys.
Antworten