Themenvorschlag: Feierabendbier Jochens Flop 13 Story Spiele

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Themenvorschlag: Feierabendbier Jochens Flop 13 Story Spiele

Beitrag von Rodario »

Mal als Gegengewicht zum letzten Feierabendbier die Spiele mit schlechtesten Story. Ich dachte da jetzt aber nicht die Spiele wo die Story auf einen Bierdeckel passt sondern eher die die ihre Story wirklich schlecht erzählen.
Mein Paradebeispiel währe Fallout 4 auf der einen Seite schnell finde dein Kind auf der anderen ja lass dir Zeit und erkunde die Welt.
Bild
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1376
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Themenvorschlag: Feierabendbier Jochens Flop 13 Story Spiele

Beitrag von Jochen Gebauer »

Jochen will remember that.
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3008
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: Themenvorschlag: Feierabendbier Jochens Flop 13 Story Spiele

Beitrag von Dicker »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 23. Mai 2022, 10:29 Jochen will remember that.
Hoffentlich nicht im Telltale Sinne :D ;)
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Re: Themenvorschlag: Feierabendbier Jochens Flop 13 Story Spiele

Beitrag von Rodario »

Damit ist meine Vorfreude schon einmal hochgeschraubt. Bin schon jetzt gespannt was bei Jochen auf der Liste landet. Mich enttäuschen die Spiele am meisten die eine eigentlich interessante Prämisse mit Anlauf gegen die Wand fahren. Da fallen mir spontan die letzten beiden Herr der Ringe Spiele ein.
Bild
Antworten