Wertschätzung Lego Star Wars Die Skywalker Saga für Dom

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 957
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Wertschätzung Lego Star Wars Die Skywalker Saga für Dom

Beitrag von Dee'N'bee »

Halli hallo Dom.

Wie wäre es denn mit einer Wertschätzung zu diesem Spiel? Müsste doch als riesen Star Wars Fan genau dein Ding sein.
Ich hab es meinem Sohn abgeluxt und spiele es gerade, und finde es sehr spaßig, hätt ich nicht gedacht.
Ist wohl mit eines der Besten Star Wars Spiele (gibt ja sonst keine)
Trombonix
Beiträge: 112
Registriert: 10. Nov 2016, 23:09

Re: Wertschätzung Lego Star Wars Die Skywalker Saga für Dom

Beitrag von Trombonix »

Kann den Wunsch nur bekräftigen. Als Star Wars Fan ist es wirklich traumhaft. Die alten Teile fände ich ganz nett, aber dieser Teil ist so voller Referenzen und Details vollgestopft, dass es mir persönlich mehr Spaß macht.
Antworten