Themenvorschlag "Kirby und das vergessene Land"

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
filmentio
Beiträge: 11
Registriert: 17. Nov 2021, 11:34

Themenvorschlag "Kirby und das vergessene Land"

Beitrag von filmentio »

Hallo liebes The Pod Team,

eigentlich ist es das erste mal das ich etwas enttäuscht von euch bin ^^!
Ich hätte mich wetten getraut, das dieses Spiel sicher von euch betrachtet wird, passiert ja nicht alle Tage das ein Nintendo Spiel raus kommt und dann auch noch eines das eher selten Stoff bekommt...

aber ne, nix nada nüschts!!!!
Warum den das?
Ich finde das Spiel sollte auf jeden Fall von euch mal angeschaut werden!
Es ist nämlich sein Geld NICHT wert bin ich der meinung und da müsste man ja alle Leute da drausen warnen!!!

Also seid meine helden, rettet die Leute vor diesen Fehlkauf !!!!!

LG JoJo

PS: Natürlich bin ich NICHT von euch ettäuscht, ihr seid super aber ehrlich schaut das Spiel an!
Antworten