Ein Padawan namens Dom

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Ein Padawan namens Dom

Beitrag von trollnest3 »

Wie wäre es mit einem persönlichen Podcast über Dom? Das gab es ja schon vor einiger Zeit von Andre, Jochen, Sebastian (und auch Nina). Mit seinem Werdegang, Anekdoten und kleinen Geschichten aus seiner Biografie. Wie die anderen Podcasts :mrgreen: Also ich hätte da Interesse dran
Henselinho
Beiträge: 376
Registriert: 6. Jan 2022, 14:44

Re: Ein Padawan namens Dom

Beitrag von Henselinho »

Guter Vorschlag! +1
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1500
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Ein Padawan namens Dom

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

+1
Benutzeravatar
Felidae
Beiträge: 2958
Registriert: 22. Mai 2016, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Ein Padawan namens Dom

Beitrag von Felidae »

Ja bitte!

Und den Kerl einfach reden lassen, nicht zu sehr mit Fragen unterbrechen. Das dürfte extremst unterhaltsam werden. :)
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Ein Padawan namens Dom

Beitrag von Corvus »

Felidae hat geschrieben: 13. Jul 2022, 11:52 Und den Kerl einfach reden lassen, nicht zu sehr mit Fragen unterbrechen. Das dürfte extremst unterhaltsam werden. :)
Und vielleicht noch nebenbei mitzählen wie häufig For Honor genannt wurde :ugly:

Bin aber auch dafür. Früher war das ganze ja quasi das Fallback für "Oh mist, wir haben diesen Monat gar nichts für Altbier". Ich hab das Gefühl mit Paul ist da ganze inzwischen viel geplanter, daher hoffe ich mal wir kriegen diese Folge auch ohne dass es der Fallback für kein Thema ist. :ugly:
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: Ein Padawan namens Dom

Beitrag von trollnest3 »

Corvus hat geschrieben: 14. Jul 2022, 08:49
Bin aber auch dafür. Früher war das ganze ja quasi das Fallback für "Oh mist, wir haben diesen Monat gar nichts für Altbier". Ich hab das Gefühl mit Paul ist da ganze inzwischen viel geplanter, daher hoffe ich mal wir kriegen diese Folge auch ohne dass es der Fallback für kein Thema ist. :ugly:

Ja? Wenn dem so war, dann wusste ich es nicht. Ich dachte, das wäre total durchgeplant und hatte nicht mit dem Altbier zu tun. Für mich hatte das ganze mehr was von "Einstellungsritual" ^^
Benutzeravatar
Skyryd
Beiträge: 193
Registriert: 5. Jun 2022, 22:00

Re: Ein Padawan namens Dom

Beitrag von Skyryd »

+1
Darket
Beiträge: 6
Registriert: 23. Mär 2022, 20:09

Re: Ein Padawan namens Dom

Beitrag von Darket »

Ich unterstütze den Vorschlag. Könnte dem Mann stundenlang zuhören.
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 488
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Ein Padawan namens Dom

Beitrag von Dom Schott »

Egal, was draus wird, ich danke für die lieben Worte <3
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Antworten