Themenvorschlag: Kunstspiele / One-Trick-Ponys

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
shortstorylong
Beiträge: 12
Registriert: 28. Dez 2021, 01:43

Themenvorschlag: Kunstspiele / One-Trick-Ponys

Beitrag von shortstorylong »

Kennt ihr nicht auch diese Spiele, die ultrakurz sind, aber einen mit einem ganz besonders interessanten Kniff überraschen? Irgendwas zwischen total genial und künstlerisch wertvoll? Wenige Minuten Spiel, die einen aber trotzdem noch lange beschäftigen?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in einer Folge eine bunte Mischung solcher Spiele vorstellen könntet. Quasi ein "Aber warum?!", aber ohne Ausschuss-Spiele. ^^

Meine passende Empfehlung ist "Passage" von Jason Rohrer.

Liebes The-Pod-Team: Ihr seid dran!
Antworten