Themenvorschlag - Bright memory infinite

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Paul_Klee_1
Beiträge: 147
Registriert: 4. Jan 2022, 12:18

Themenvorschlag - Bright memory infinite

Beitrag von Paul_Klee_1 »

Bitte macht mal eine Folge zu Bright memory infinite.

Wurde es wirklich von nur einer Person entwickelt oder ist diese Behauptung eine Marketinglüge..??

Was steckt im Spiel, muss man ihm seine Überambitioniertheit und seine offensichtlichen Schwächen (Umfang, Technik, Lokalisation, fehlender Feinschliff, Alibistory aus der Kreisliga) vor dem Hintergrund seiner vermeintlichen Entwicklung verzeihen?

Und welcher deutsche Entwickler/ welches deutsche Miniaturstudio könnte ein solches Game produzieren?

Bright memory infinite wurde jetzt auf der PS5 veröffentlicht, es unterhält mit seiner Action, es irritiert mit seiner Ein-Programmierer-Erzählung und es ernüchert mit Unausgereiftheit.
Benutzeravatar
Skyryd
Beiträge: 193
Registriert: 5. Jun 2022, 22:00

Re: Themenvorschlag - Bright memory infinite

Beitrag von Skyryd »

Der Titel begegnet mir auf Steam auch immer wieder. Soll aber sehr sehr kurz sein, gell?
Es gab auch einen Vorgänger, wobei sich beide super ähnlich sehen. Vielleicht war das aber auch nur ne Art kostenpflichtige Demo?!
Benutzeravatar
Azralex
Beiträge: 975
Registriert: 24. Okt 2019, 22:28

Re: Themenvorschlag - Bright memory infinite

Beitrag von Azralex »

Infinite ist wohl ein erweitertes "Remake", welches die Originalversion unnötig machen soll.

Habe ich auch noch auf der Liste, wäre vllt. mal ein interessantes Thema.
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Re: Themenvorschlag - Bright memory infinite

Beitrag von Rodario »

Azralex hat geschrieben: 27. Jul 2022, 23:01 Infinite ist wohl ein erweitertes "Remake", welches die Originalversion unnötig machen soll.

Habe ich auch noch auf der Liste, wäre vllt. mal ein interessantes Thema.
Dachte immer das Bright Memory so eine Art Early Acces bzw Demo war und Infinite das Fertige Spiel. Ist auf jedenfall ein interessantes Spiel. Vor allem da es von einer einzigen Person stammen soll.
Bild
Antworten