Themenvorschlag: Resident Evil Special

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Themenvorschlag: Resident Evil Special

Beitrag von Rodario »

Nachdem ich gerade mal wieder RE4 auf der Switch spiele kam mir der Gedanke das eine Sonderreihe zu Resident Evil. Es muss ja nicht gleich so ein Mammut Projekt wie bei Mass Effect werden aber vielleicht könntet ihr mal alle Spiele der Reihe mal mehr mal weniger ausführlich besprechen. Sind ja im laufe der Jahre doch einige Titel zusammengekommen.
Bild
Antworten