Themenvorschlag Wertschätzung oder Viertelstunde : Star Renegades

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
SheranUOdal
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jul 2022, 17:56

Themenvorschlag Wertschätzung oder Viertelstunde : Star Renegades

Beitrag von SheranUOdal »

Grundsätzlich bin ich mit der Auswahl der besprochenen Spiele ziemlich einverstanden und finde meinen Geschmack super repräsentiert.
Es gibt so einen Bereich den der Rogue Lites und Likes der etwas seltener drankommen, wobei ich die Hades / Darkest Dungeon und Slay the Spire Folge sehr genossen habe.

Hier würde ich mir aber mal eine Besprechung von Star Renegades wünschen. Ja das ist bereits Ende 2020 herausgekommen und dadurch nicht mehr ganz frisch, doch das taktische Kampfsystem und das hier schön eingewobene Nemesis System fand ich richtig gut und auch zumindest auf Steam wird das Spiel als ziemlich gut wahrgenommen.

Vielleicht ist es ja was für Sebastian?

Schöne Grüße
Antworten