Wertschätzung/ En Detail o.ä. : GTA IV

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
DrMozarella
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2022, 23:08

Wertschätzung/ En Detail o.ä. : GTA IV

Beitrag von DrMozarella »

Hi bestes Podcastteam der Welt :)

Ich habe vor kurzem GTA IV wieder angefangen, da ich es damals aus unerfindlichen Gründen nicht fertig gespielt habe.
Da das Spiel für 2008 unglaublich gut gealtert ist und es doch noch lange dauert bis das 6er draußen ist, könnte ich mir vorstellen das einige darüber etwas hören wollen.

Vielen Dank

Und liebe Grüße!
Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 613
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: Wertschätzung/ En Detail o.ä. : GTA IV

Beitrag von Stew_TM »

+1
Habe GTA IV auch in sehr guter Erinnerung. Das Abenteuer von Niko Bellic ist IMO auch deswegen ein interessantes Diskussionsobjekt, weil es mit seinem Fokus auf die düstere Alltäglichkeit im grauen "New York" eine im Serienvergleich recht einzigartige Stimmung hat. Hat GTA IV auf Steam eigentlich immer noch dieses unsägliche Games for Windows Live oder wurde das inzwischen mal rausgepatcht?
DrMozarella
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2022, 23:08

Re: Wertschätzung/ En Detail o.ä. : GTA IV

Beitrag von DrMozarella »

Das wurde meines Wissens rausgepatcht. Ich spiele es auf dem Steam Deck und habe dort nur die Anmeldung über den Social Club machen müssen.
Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 613
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: Wertschätzung/ En Detail o.ä. : GTA IV

Beitrag von Stew_TM »

Danke für die Info. Das finde ich nur begrenzt weniger nervig :lol:
Antworten