Kostenloses Video Format als Werbung! Nur so ne Idee!

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Siel
Beiträge: 571
Registriert: 10. Jun 2016, 11:02

Kostenloses Video Format als Werbung! Nur so ne Idee!

Beitrag von Siel »

Ja, ich habe die nächsten 2 Tage frei und hab einen leicht über den Durst getrunken!
Deswegen kam mir auch gerade die Idee!
Ich sehe auf YouTube, soooooooo oft Reaction Videos die eine Vielzahl von Clicks einheimsen, darunter auch Satire/Verballhornungen und Verarsche zu Videospielen!

Deswegen kam mir gerade die Idee, ich fände es geil! Wenn ihr auf euren YouTube Kanal, eventuell als Werbung, Montags (da macht ihr ja „nur die Planung“) also Bonus und Werbung, Reaction Videos zu zb, Neue Trailer oder Sowas hier https://youtu.be/LSyRf8rAjTs

Nur mal so in Raum geworfen da ja André nen Faible für Videos hat, und dachte das wäre gut vorproduzierbar und hätte nen werbe Effekt + wäre unterhaltsam XD

Mit freundlichen Grüßen Siel

Ps.: natürlich mit facecam XD alles andere wäre nen podcast XD
Antworten