Wertschätzung: Life is Strange 2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
LennyLoomis
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2022, 18:38

Wertschätzung: Life is Strange 2

Beitrag von LennyLoomis »

Das habe ich vor kurzem durchgespielt und war alles in allem sehr begeistert. Musste dann feststellen, dass The Pod dazu abseits von Andrés Viertelstunde nie wieder was gemacht hat. Ich weiß, er war damals nicht direkt super überzeugt, wollte aber weiterspielen. Und auch Jochen klang ja in der Viertelstunde auf jeden Fall interessiert. Würde gerne hören, was er mit seinem Amerikanistik-Hintergrund dazu zu sagen hat, wenn die Franzosen von Dont Nod Ihr Amerika zeichnen.

Mich hat vor allem die Brüder-Dynamik zwischen Sean und Daniel sehr mitgerissen. Kleine Eigenwerbung: Für die M! Games habe ich meine Gedanken zu den Stärken und Schwächen des Spiels mal in einen Blog-Artikel gegossen. Vielleicht interessiert das hier ja ein paar von Euch.

https://www.maniac.de/blogs/life-is-str ... ler-liebe/

*schamlose Eigenwerbung Ende*

Würde auf jeden Fall gerne hören, ob André das je zuende gespielt hat, und vielleicht kann man ja doch noch drüber reden? Ist ja auch interessant, weil es - so wie es aktuell aussieht - Dont Nods letztes "Life is Strange" bleiben wird.

https://www.ign.com/articles/dontnod-ce ... gy-for-now

Liebe Grüße

Lennard
Antworten